Ich züchte die Schweizer Teddys in Schoko-Kombi und Agouti-Variationen. Da ich meinen Bestand im letzten Jahr ziemlich reduziert habe, versuche ich nun, einen neuen Zuchtstamm mit guten Ausgangstieren aufzubauen. Daher werden in der nächsten Zeit Tiere aus fremden Zuchten meine CH Teddy Gruppe erweitern.

Zuchtziele sind: sehr gute Fellstruktur und Felldichte, runder Kopf mit großen Augen und Ohren, starke Farben und schöne Zeichnungen.


Agoutis

Yoko v.d. Lönsteddys

1,0 cinnamonagouti

Inga v.d. Satinchen

0,1 CH Teddy 

cremeagouti-creme

Clara v.d. Thüringenteddys

0,1 Glatthaar CH Teddyträger

cremeagouti-creme cali schwarz

Zwiebel vom Garten der Irrlichter

0,1 CH Teddy solid cinnamonagouti-weiß

Flurina v.d. Quiekerbande

0,1 CH Teddy grauagouti-buff d.e.

letzter Wurf Kaiserschnitt am 23.5.2021

Rentner